Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Trekstock
Sa Aug 31, 2013 11:03 pm von Esmonäe

» Ziemlich beste Freunde
Fr März 29, 2013 9:57 pm von Esmonäe

» Elyar Fox
Di März 26, 2013 3:39 am von Esmonäe

» Sami Slimani
Fr Feb 22, 2013 7:03 am von Esmonäe

» Bernhard Henne
Mi Feb 20, 2013 7:54 am von Firûsha

» Der Blutkristall
Mi Feb 20, 2013 6:22 am von Esmonäe

» House of Night ; Gezeichnet
Mi Feb 20, 2013 4:39 am von Firûsha

» Kokowääh
Mo Feb 18, 2013 5:24 am von Esmonäe

» Saphirblau ; Liebe geht durch alle Zeiten
Do Jan 31, 2013 7:38 am von Tutor


Kokowääh

Nach unten

Kokowääh

Beitrag  Esmonäe am Mo Feb 18, 2013 5:24 am

Kokowääh



Regie:
Til Schweiger
Drehbuch:
Til Schweiger, Béla Jarzyk
Produktion:
Til Schweiger, Thomas Zickler
Musik:
Dirk Reichardt, Mirko Schaffer, Martin Todsharow
Kamera:
Christof Wahl
Schnitt:
Constantin von Seld

Länge:
121 Minuten
Altersfreigabe:
FSK 6

Kurze Beschreibung:
Henry ist der eigentliche Protagonist in dem Film, der ein wahrer Frauenheld ist, sich aber keine feste Beziehung wünscht. Plötzlich taucht dann die achtjährige Magdalena auf, die sagt, sie sei seine Tochter und solle ihm wohnen will. Henry nimmt geschockt Kontakt zu einer lang vergangenen Freundin auf und erfährt: Magdalena ist seine Tochter und er soll sich um sie kümmern, damit ihr Stiefvater sich von dem Schmerz erholen kann, dass das Mädchen nicht seine Tochter ist (was er gerade herausgefunden hat).
Henry jedoch ist mit dieser Aufgabe erst einmal viel zu überfordert und versucht lieber die Beziehung zu seiner Kollegin (und langzeit fast-Freundin) Katharina zu verbessern. Als sich gerade alles zum Guten wendet, findet diese jedoch heraus, dass Magdalena Henrys Tochter ist und fühlt sich hintergangen. Und daraufhin beginnt Henry ein Drehbuch zu schreiben: Kokowääh...

Erscheinungstermin:
19.8.2011

Zusatzinformation:
- am 7 Februar 2013 kam der zweite Teil von Kokowääh in die Kinos

Esmonäe
Koryphäe
Koryphäe

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten