Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Trekstock
Sa Aug 31, 2013 11:03 pm von Esmonäe

» Ziemlich beste Freunde
Fr März 29, 2013 9:57 pm von Esmonäe

» Elyar Fox
Di März 26, 2013 3:39 am von Esmonäe

» Sami Slimani
Fr Feb 22, 2013 7:03 am von Esmonäe

» Bernhard Henne
Mi Feb 20, 2013 7:54 am von Firûsha

» Der Blutkristall
Mi Feb 20, 2013 6:22 am von Esmonäe

» House of Night ; Gezeichnet
Mi Feb 20, 2013 4:39 am von Firûsha

» Kokowääh
Mo Feb 18, 2013 5:24 am von Esmonäe

» Saphirblau ; Liebe geht durch alle Zeiten
Do Jan 31, 2013 7:38 am von Tutor


Sami Slimani

Nach unten

Sami Slimani

Beitrag  Esmonäe am Fr Feb 22, 2013 7:03 am

Sami Slimani

Name: Sami Slimani
Alter: 22
Geburtstag: 20.3.1990
Hobby/Beruf: Youtube
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Beschreibung:
Sami Slimani ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Youtuber Deutschland's. Sein Youtube-Channel: HerrTutorial²  hat derweil fast 74.000.000 Klicks und fast 500.000 Abonennten! Doch warum ist er so erfolgreich?
Sein Geheimnis ist vermutlich die Authentizität, seine Ehrlich- und Wirklichkeit und vermutlich auch ein wenig das Spiel seiner Augenbrauen. Bei seinen Videos, die sich um Beauty, Lifestyle und Fashion drehen, dürfte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Er testet und bewertet Produkte und trinkt auch schon mal Ketchup, wenn es sich seine 'Saminator', so nennen sich seine Fans, in den Kommentaren wünschen.
Er ist offen und erzählt durch Youtube praktisch der ganzen Welt seine Geschichte. Seine Kindheit, zum Beispiel, war nicht immer leicht und indem er es seinen Zuschauern erzählt, macht er sich dadurch menschlicher und hilft ihnen mit seinen Tipps, schwere Zeiten besser durchzustehen. Er ist auch auf Twitter³ und auf Facebook aktiv und twittert immer fleißig, damit seine Fans immer auf dem neusten Stand sind.

Sami's Berufswunsch ist aber letztendlich Moderator. Bei 'The Dome' war er letztes Jahr als Moderator auf dem roten Teppich und auch ein Artikel von sich in seinem Lieblingsmagazin GQ bringt ihn näher an sein Ziel. Doch auch wenn er einmal ein Moderator werden würde, hieße das nicht, dass er Youtube für immer sein lassen würde. Er wird also hoffentlich auch noch in ferner Zukunft auf Youtube Menschen mit seiner offenen, ehrlichen und menschlichen Art inspirieren und seinen Traumberuf Moderator ausüben können.

Besonderheiten:
Sami Slimani besitzt auch einen zweiten Kanal auf Youtube: TutorialsCharity (https://www.youtube.com/tutorialscharity), alle Einnahmen dieses Kanals werden gespendet.
Sami betreibt auch einen Fashionblog ( http://herrtutorial.blogspot.de/ ).

Das sagt er selbst auf Facebook:

In der Schule war ich ein Außenseiter - heute halte ich Vorträge vor 1200 Menschen. Wer sagt ihr könnt nichts erreichen, irrt sich - Ihr könnt ALLES im Leben SCHAFFEN!! ❤

Mehr über ihn/von ihm:
²Sein 1. Kanal: https://www.youtube.com/user/HerrTutorial
³Twitter: https://twitter.com/SamiSlimani
Instagram: http://instagram.com/samislimani/

Esmonäe
Koryphäe
Koryphäe

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten