Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Trekstock
Sa Aug 31, 2013 11:03 pm von Esmonäe

» Ziemlich beste Freunde
Fr März 29, 2013 9:57 pm von Esmonäe

» Elyar Fox
Di März 26, 2013 3:39 am von Esmonäe

» Sami Slimani
Fr Feb 22, 2013 7:03 am von Esmonäe

» Bernhard Henne
Mi Feb 20, 2013 7:54 am von Firûsha

» Der Blutkristall
Mi Feb 20, 2013 6:22 am von Esmonäe

» House of Night ; Gezeichnet
Mi Feb 20, 2013 4:39 am von Firûsha

» Kokowääh
Mo Feb 18, 2013 5:24 am von Esmonäe

» Saphirblau ; Liebe geht durch alle Zeiten
Do Jan 31, 2013 7:38 am von Tutor


Elyar Fox

Nach unten

Elyar Fox

Beitrag  Esmonäe am Di März 26, 2013 3:39 am

Elyar Fox

Name: Elyar Fox
Alter: 17
Geburtstag: 15.7.1995
Hobby/Beruf: Sänger
Wohnort: Großbritannien, London

Elyar Fox betreibt nun erst seit einem Jahr seinen Kanal www.youtube.com/user/eldoode auf Youtube und hat schon über 155.000 Abonennten und über 12 Millionen Videoaufrufe auf allein zehn Videos! Er covert Songs von Weltstars wie One Direction und Justin Bieber, wie zum Beispiel das Cover von dessen Lied Boyfriend, das allein über 4 Millionen Aufrufe hat.

Zu Beginn seiner Videos neigt Elyar glücklicherweise dazu, immer etwas verrückt zu sein, was ihn auch so bodenständig und sympatisch macht. Vielleicht liegt es aber auch an seinen Spiderman und Hulk Figuren, die hinter ihm an seiner Wand hängen. Characktereistisch für ihn sind auch seine vielen und witzigen Tweets auf Twitter über alltägliche Dinge, wie zum Beispiel die so glücklich aussehenden Steckdosen in Dänemark.

Seine Stimme hat einfach etwas besonderes und auch sein Gitarrenspiel ist nicht ohne. Die Covers sind immer von seiner ganz eigenen Weise geprägt, was nun auch ein Plattenlabel mitbekommen hat. Ploydor ist der Name des Labels, das Elyar unter Vertrag nahm. Und er ist sicherlich auch der einzige, der je in der Geschichte seinen Vertrag abgeleckt hat - Was er danach auch twitterte und ein witziges Bild als Beweis mitschickte.
Auch seine eigene Single People In Love ist einfach ein Ohrwurm und ein Gute-Laune-Song.

Besonderheiten:

Mitlerweile hat er schon viele Songs für sein Debut Album aufgenommen und freut sich darauf, sie endlich vor seinen Foxers-seine Fans, singen zu können. Er spielte bereits in einer Band namens: Just Me Again

Markenzeichen:
Der Name seiner Fans: Foxers
das von ihm erfundene Wort: foxy (zu einer guten, witzigen und einfach foxigen Beschreibung von fast allem geeignet)
und sein Logo, dass man auf seiner Seite findet.

Mehr über ihn/von ihm:
Facebook: https://www.facebook.com/ElyarFox
Twitter: https://twitter.com/elyarfox

Esmonäe
Koryphäe
Koryphäe

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten